Wurfplanung - www.ertheneburg-berner.de

Direkt zum Seiteninhalt

Wurfplanung

Nach vier sehr langen Wochen des Wartens war ich heute, am 22. Oktober 2018, endlich mit Käthe zum Ultraschall.

Käthes Verhalten der letzten Wochen, sie ist für ihre Verhältnisse wesentlich ruhiger geworden und hat Aufforderungen zum Toben ignoriert, hatte mich ja hoffen lassen. Aber der Gedanke, in ihr Verhalten etwas hinein zu interpretieren, hat mich doch immer wieder etwas zurückhaltender gemacht. Nun ist heute aus dem Hoffen eine Gewissheit geworden. Käthe ist tragend.

Nun ist wieder das Warten auf den Wurftag dran. Wir freuen uns schon auf diesen Tag.


Am 22. September 2018 habe ich mit Löwenthals Berner Käthe ihren Bräutigam Remus-Jasper vom Bernerwald besucht. Wie man sieht, hat es Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger helfender Hände gut geklappt.

Wir wünschen uns, dass aus dieser Begegnung viele süße Welpen hervorgehen und sind schon sehr auf das erste Ultraschall-Bild gespannt. Wenn alles gut geht, werden wir voraussichtlich Ende November 2018 Käthes ersten Wurf begrüßen.

Schnakenbek, 24. September 2018
Zurück zum Seiteninhalt